Häufige Fragen


Häufig gestellte Fragen ? Info

Kann Jeder bei 4florist kaufen?
Nein, 4florist ist ein Importeur, Exporteur und Großhändler die ausschließlich an Unternehmen und Institutionen liefert.

4florist ist ein Großhändler und beliefert nicht direkt an Privatpersonen, nur B2B.

Kann jedes Unternehmen kaufen bei 4florist?
Ja, im Prinzip kann jede registrierte Firma oder Organisation bei 4florist kaufen. Wir liefern unter anderem Floristen, Gartencenter, Innenarchitekten, Hochzeit, Event und Messeplaner "Lieferung Europaweit" Geschenkläden, Möbelhäuser, Innenarchitektur Geschäfte, Hotels, Restaurants, Catering Unternehmen und Institutionen, Usw. Usw. Usw.

Wir sind selbst Großhändler. Kann ich trotzdem von 4florist kaufen?
Zweifellos, für mehr Information treten Sie bitte mit unserer Verkäufe Abteilung in Verbindung durch email an verkauf@4florist.de

Benötige ich eine Login, für meine ankaufen an 4florist?
Nein, Sie benötigen nur eine Umsatzsteuer- Identifikationsnummer, und wenn der kunden über diese nicht verfügen sollte, sind wir steuerlich verpflichtet in der EU, die Niederländische Mehrwertsteuer (21%) gesondert zu berechnen.

Gibt es ein Katalog?
Nein, 4florist bietet keinen Katalog an, wegen der Menge der neuen artikel, die wir auf einer Monatsgrundlage empfangen und die Geschwindigkeit, in der wir unseren Katalog online ändern, haben wir nicht einen gedruckten Katalog, jedoch ist es am besten, unsere Web site von Zeit zu Zeit zu besichtigen und die ' Warenangebot' Verbindungen an zu klicken.

Ich suche nach einem Produkt, das nicht auf Ihrer Web site erscheint. Bedeuten das 4florist das dann nicht verkauft?
Wenn Sie ein Produkt auf der Web site nicht finden können, treten Sie bitte mit unserer Verkäufe Abteilung in Verbindung durch email an verkauf@4florist.de

Kann ich meinen Bestellungen selbst abholen?
Nein, es ist im Allgemeinen nicht möglich die Ware direkt bei uns abzuholen. Wir haben unsere Lagerung und Transport ausgelagert. Und nur für sehr große Aufträge können wir Ausnahmen machen.

Kann ich das Warenangebot bei 4florist sehen?
Nein, Wir sind eine 100% Internet Unternehmen und unsere Lagerung und Transport ist ausgelagert. Leider haben wir keine Ausstellungsraum oder Vertreter.

Gibt es eine Mindestbestellwert?

Ja, für der Niederlande.
Minimaler Auftrag Wert für der Niederlande ist 250,00 Euro exkl. MwSt. und Versandkosten. Leider werden Bestellungen unter diesem Betrag aus Kostengründen nicht verarbeitet oder ausgeliefert.

Alle andere EU-Länder.
Minimaler Auftrag Wert für alle anderen EU-Länder Ist 350,00 Euro exklusiv MwSt. und Versandkosten. Leider werden Bestellungen unter diesem Betrag aus Kostengründen nicht verarbeitet oder ausgeliefert..

Was sind die Versandkosten, wenn ich etwas bestellt?
Bitte sehen Sie für die Versandkosten und Zoneneinteilung für alle EU-Länder "Versandkosten EU" auf unserer Webseite.

Wie faßt 4florist Mehrwertsteuer (MwSt.) an?
Fast jedes Produkt ist abhängig von der höheren MwSt. Rate. Alle Firmen, die in den Niederlanden gegründet werden, müssen MwSt. zahlen. Wenn Ihre Firma in einem EU-Land anders als die Niederlande basiert, benötigen wir Ihre MwSt.-Id.-Nummer. 4florist wird erlaubterweise angefordert, um die holländische Steuer und die Zollverwaltung bestimmte Geschäft Informationen mit Ihrer MwSt. Nummer überprüfen zu lassen.

Aus diesem Grund ist es wesentlich, daß, Sie den Namen und die Adresse verwenden, die Ihre Kommunalabgabebehörden bekannt sind, während diese Informationen mit Ihrer MwSt. Nummer verbunden werden. Wir können den Ausrichtung Prozeß durchführen, sobald wir Zustimmung von den Steuerbehörden empfangen haben.

Merken Sie bitte, daß wir nicht durch Gesetz die Erlaubnis gehabt werden, um MwSt. von den Rechnungen ohne die Zustimmung der holländischen Steuer und der Zollverwaltung auszuschließen. In diesem Fall müssen wir MwSt. von 21% aufladen.

Bitte beachten Sie, dass die Mehrwertsteuer, die nach Gesetz berechnet werden ist, können nicht gutgeschrieben werden, Sie können jedoch eine Rückerstattung von Mehrwertsteuer an die Niederländischen Steuerbehörden beantragen:
Holländische Steuer und Zollverwaltung
Abteilung der Nicht-inländischen Angelegenheiten
Postfach 2865,
6401 DJ Heerlen
die Niederlande

Transport durch 4florist

4florist ubernehmen das Transport Ihre Auftrag für Sie, und der Kunde trägt die Versandkosten. Versandkosten wirden gesondert Errechnet auf Ihrer Rechnung. Bitte Sehen Sie ''Versandkosten EU'' auf unserer Webseite.

Fühlen Sie sich frei, uns eine E-Mail mit Fragen oder Anmerkungen über irgendwelche der Einzelteile auf unserer Webseiten zu schicken.

T. +31 30 638 62 16 / F. +31 30 638 62 17 / M.+31 650 40 17 90 / E. info@4florist.de

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Website!

4florist / Team.